WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ausflug in die Welt der Märchen


(Fotos: privat)

(bro) (pp) Ein Team vom Curata-Seniorenstift und die Ferienspaßkinder trafen sich am 23. August um 9.30 Uhr bei schönem Wetter am Bahnhof. Ziel war das Märchenparadies in Heidelberg

Als alle Kinder da waren, wurden die Lunchpakete verteilt. Dann ging es mit der S-Bahn Richtung Heidelberg und weiter mit dem Bus zum Königsstuhl. Endlich angekommen, hatte man einen schönen Ausblick auf die Stadt. Weiter ging es zum Märchenparadies. Zuerst fuhren die Ausflügler mit der Parkeisenbahn, um einen Überblick zu bekommen. Später wurden die Kinder in Gruppen aufgeteilt, und schon sausten sie durch den Park. Sie schauten sich u. a. verschiedene Märchenhäuser an, flogen mit der Hexenbahn, fuhren mit der Raupe, mit Motorrädern und Autos und hüpften auf der Hüpfburg.

Viel zu schnell war die Zeit vergangen, und die Ferienspaßler mussten zurück zum Bahnhof, wo sie noch ein Eis bekamen. Müde und erschöpft erreichte man am späten Nachmittag Eberbach.

24.08.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro