WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

64-Jähriger fährt betrunken mit dem Fahrrad gegen ein geparktes Motorrad

(lct) (pol) Obwohl ein 64-Jähriger am Montagabend, 28. August, deutlich dem Alkohol zugesprochen hatte, wollte er gegen 19:45 Uhr mit seinem Fahrrad von einem Campingplatz "In der Au" davon fahren, doch weit kam er nicht. Zeugen beobachteten wie der Mann gerade mal einen halben Meter weit radelte und plötzlich auf ein geparktes Motorrad stürzte. Der 64-Jährige fiel zu Boden und verletzte sich hierbei. Sicherheitsmitarbeiter des Campingplatzes verständigten Polizei und Rettungswagen. Die Beamten führten mit dem Radfahrer einen Atemalkoholtest durch, welcher einen Wert von über 2 Promille ergab. Der Mann musste sein Rad stehen lassen und die Kollegen zum Gesundheitszentrum begleiten, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Anschließend wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Er muss jedoch mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr rechnen. Ob am Motorrad ein Schaden entstanden ist, steht bislang noch nicht fest.

29.08.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro