WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 21. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Eine unnötige und eine eindeutige Heimniederlage

(bro) (mm) TSV Strümpfelbrunn 2 - SV Neckarburken 1:2
Erneut kassierte der TSV Strümpfelbrunn 2 eine unnötige Niederlage im Heimspiel gegen den SV Neckarburken. Umso ärgerlicher kommt hinzu, dass das 0:2 der Gäste irregulär erzielt wurde, da der Ball vor dem Treffer eindeutig im Toraus war. Die Einheimischen waren über weite Teile des Spiels die überlegene Mannschaft. Allein vor dem gegnerischen Tor war man mit dem Latein am Ende. So verzeichnete der Spielverlauf nur eine einzige Torgelegenheit in der ersten Hälfte durch einen Kopfball von Maximilian Schölch. Nach Wiederbeginn waren die Gäste etwas druckvoller und erzielten durch einen sehenswerten Freistoß in der 65. Minute den Führungstreffer. Danach war wieder der TSV spielbestimmend - jedoch ohne zählbare Erfolge. Nach dem irregulären 0:2 in der 79. Minute erhöhten die Gastgeber nochmals den Druck und kamen ihrerseits zu einigen Torgelegenheiten, von denen jedoch nur Schölch eine zum Endstand 1:2 verwerten konnte.

SpG Dielbach/ Strümpfelbrunn 3 -SV Neckarburken 2
Eine eindeutige Heimniederlage bezog die SpG Dielbach/Strümpfelbrunn 3 gegen den SV Neckarburken 2. Bereits in der dritten Spielminute gingen die in vielen Belangen überlegenen Gäste in Führung. Die Heimmannschaft konnte dem druckvollen Angriffsspiel nur wenig entgegensetzen. Folge war das 0:2 kurz vor der Pause. Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich der Spielverlauf nur wenig. Zwar konnten die Einheimischen etwas mehr Spielanteile verzeichnen, die Tore erzielten jedoch die Gäste in regelmäßigen Abständen. In der vorletzten Spielminute gelang wenigstens der Ehrentreffer durch einen von Patrik Jentner verwandelten Handelfmeter.

11.09.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Palestra Fitness

Star Notenschreibpapiere

Rechtsanwalt Kaschper

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt