WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Feuer in Heizungsraum durch Feuerwehr schnell gelöscht - Ursache noch unklar

(lct) (pol) Noch unbekannt sind Ursache und Schadensausmaß eines Brandes, der sich am Montag, 17. Oktober, gegen 3 Uhr, in der Straße Am Rain in Neunkirchen ereignet hat. Die Bewohner eines Hauses wurden durch installierte Rauchmelder geweckt und bemerkten dann starken Rauch, der sich vom Keller her ausbreitete. Die verständigten freiwilligen Feuerwehren aus Neunkirchen, Aglasterhausen, Neckarkatzenbach und Schwarzach, welche mit 25 Einsatzkräften vor Ort waren, konnten das Feuer an der Ölheizungsanlage rasch löschen. Dennoch wurde der Heizungsraum stark in Mitleidenschaft gezogen. Der ebenfalls anwesende Rettungsdienst, die Helfer-vor-Ort-Gruppe aus Neckargerach und die eingesetzte Streife der Polizei mussten nicht eingreifen, da sich die Bewohner rechtzeitig in Sicherheit bringen konnten und niemand verletzt wurde.

17.10.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro