WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 18. November 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Eine unnötige Niederlage

(bro) (lb) Die TVE Damen 2 starteten am vergangenen Samstag ihr Auswärtsspiel gegen den Gastgeber VC Waldangelloch.

Es fing recht ausgeglichen an. Jedoch fand kein richtiger Spielaufbau statt. Somit mussten die Damen 2 den ersten Satz mit 16:25 an den VC Waldangelloch abgeben.

Konzentriert ging es in den zweiten Satz. Durch harte Aufschläge vom VC Waldangelloch gingen viele Punkte verloren. Die Annahme war unstabil, und es konnten dadurch auch keine Angriffe ausgeführt werden. Zwar kämpften die Damen 2, verloren aber auch diesen Satz mit 25:10.

Schon zu Beginn des dritten Satzes ließ die Konzentration nach. Die TV Eberbach Damen 2 versuchten Punkte zu erzielen. Aufgrund diverser Annahmefehler konnten die TVE-ler das Spiel nicht für sich entscheiden. Letztendlich ging auch der dritte Satz mit 25:8 an den VC Waldangelloch, der mit 3:0 das Spiel gewann.

Durch motivierende Worte vom Trainerteam gehen die TV Eberbach Damen 2 positiv in ihr zweites Heimspiel, dass am 22. Oktober in der Hohenstaufensporthalle ab 11 Uhr stattfindet. Hierzu sind alle eingeladen.

Es spielte für TV Eberbach: Julia Schäfer, Mirjam Enger, Annika Neuer, Lara Heinzmann, Johanna Walz, Elena Kessler und Silja Müller.

17.10.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Fliesen-Foßhag

Reha-Zentrum Neckar-Odenwald

Bestattungshilfe Wuscher

Autohaus Ebert

Pächtersuche