WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein leistungsgerechtes Unentschieden

(bro) (bl) Im gestrigen Spiel zwischen dem VfB Eberbach 2 und der SG Waldhilsbach/Mauer gingen die Gäste bereits in der zwölften Minute durch Carsten Tilhein in Führung.

Der VfB glich jedoch schon drei Minuten später durch Jan-Peter Knecht nach einem Torwartfehler aus. Doch die Gäste blieben stets gefährlich. Zunächst scheiterte Nicolas Reibold noch am Pfosten (20.), bevor er in die SG nach einer halben Stunde nach einem kapitalen Eberbacher Abwehrfehler in Führung brachte. Mit dem Halbzeitpfiff erhöhte erneut Tilhein gegen eine in der ersten Spielhälfte indisponierte Eberbacher Mannschaft, die in Torwart Jonas Emmerich noch ihren besten Akteur hatte, sogar auf 1:3.

Doch der VfB bewies Nehmerqualitäten. Der eingewechselte Roy Helsper erlief sich einen missglückten Torwartabschlag und erzielte in der 50. Minute den Anschlusstreffer. Der VfB hatte nun seine stärkste Phase und belohnte sich in der 57. Minute durch Patrick Grimm mit dem Ausgleichstreffer. Auch in der Folge bestimmten die Gastgeber die Partie und hatten noch einige hochkarätige Einschussmöglichkeiten, welche jedoch allesamt vergeben wurden. Von den Gästen war in der zweiten Spielhälfte nicht mehr viel zu sehen, so dass es am Ende bei einem leistungsgerechten Unentschieden blieb.

VfB Eberbach: Jonas Emmerich, Jan-Peter Röderer, Karsten Knecht, Marcel Weber (46. Christoph Klotz), Tobias Lemberger, Fabian Seib (46. Philipp Kaiser), Jens Blaumann (46. Roy Helsper), Jan-Peter Knecht, Lukas Emmerich, Dragan Balukcic, Patrick Grimm.

30.10.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro