WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 19. November 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Steckdose schmorte vor sich hin


(Foto: Wörner)

(hr) Zu einem Brandalarm in einem Hochhaus musste die Freiwillige Feuerwehr Eberbach gestern Nachmittag ausrücken. Die Ursache war allerdings gering.

Wie sich herausstellte, war es in einer Wohnung im ersten Stock zu einem elektrischen Defekt mit anschließendem Schmorbrand einer Steckdose gekommen. Die Schmorgase hatten sich über einen Lüftungsschacht ausgebreitet und schließlich zu dem Alarm geführt. Nach der Erkundung des Bereichs durch die Feuerwehr wurde die Steckdose durch einen Fachbetrieb abgeklemmt und demontiert. Weiterer Sachschaden entstand nicht.

Die Feuerwehr Eberbach war mit drei Fahrzeugen und neun Mann im Einsatz, außerdem vorsorglich der Rettungsdienst und die Polizei.

13.11.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Fliesen-Foßhag

Straßenbau Ragucci

AK Asyl

Autohaus Ebert

Pächtersuche