WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Mosca

Weihnachtseinkauf

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 11. Dezember 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Falter Fruchtsäfte

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke

(bro) (stve/thot) Auf Einladung der Stadt Eberbach zeigt das Theater auf Tour am Freitag, 15. Dezember, um 15 Uhr im großen Saal der Stadthalle Eberbach eine "funkelglitzertolle" Weihnachtsgeschichte des Kinderbuchhelden Raben Socke von Nele Moost und Annet Rudolph.

Weihnachten steht vor der Tür, und da darf natürlich auch der kleine Rabe Socke nicht fehlen. Und da heute Heiligabend ist, räumt der kleine Rabe sein Nest leer, um für die vielen Geschenke, die er bekommen soll, Platz zu finden. Dabei entdeckt er seinen Wunschzettel, den „irgendjemand“ nicht abgegeben hat. Was tun? Löffel, Wolle, Eddi-Bär und auch der kleine Dachs haben ihren Wunschzettel rechtzeitig abgeschickt. Ist der kleine Rabe tatsächlich zu spät? Wer den kleinen Raben Socke kennt, weiß, dass er da schon eine Idee hat, wie er doch noch zu seinen Geschenken kommt…

Eine lustige, überraschende und rabenstarke Geschichte vom kleinen Raben Socke, der ganz genau weiß: Weihnachten ist einfach das Allerbeste. Das Stück ist für Kinder ab vier Jahren geeignet.

Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf bei der Tourist-Info Eberbach, in der Buchhandlung Greif und im "BuchHaus" Eberbach.

17.11.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


FSK

Straßenbau Ragucci

Autohaus Ebert

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Weihnachtseinkauf