WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB-Kids von Heiligkreuzsteinach mit 8:2 abgeledert

(jc) (rw)Mit einer deftigen 8 : 2 Klatsche kehrte die zweite Garnitur der E-Jugend vom VfB Eberbach von ihrem Auswärtsspiel zurück. Zu der Spielstärke von Heiligkreuzsteinach kam noch hinzu, dass der VfB einen rabenschwarzen Tag erwischte und somit, auch in dieser Höhe verdient, als Verlierer den Platz verlassen musste.
In der ersten Halbzeit konnte man das Spiel noch einigermaßen offen gestalten. Nach einem Eckball ging man durch ein Eigentor in Führung. Doch von nun an ging es bergab beim VfB – Nachwuchs. Bis zur Halbzeit drehten die Gastgeber den Rückstand in eine 2 : 1 Führung.
Nach dem Wechsel lief beim VfB gar nichts mehr und Heiligkreuzsteinach zog auf 5 : 1 davon, ehe Dervis Morali der zweite Treffer gelang. Danach nahmen die Gastgeber das Spielgeschehen wieder in die Hand und erzielten weitere drei Treffer zum 8 : 2 Endstand.
Das Spiel der E 1 – Jugend des VfB gegen SV Eberbach 2 fiel aus, da der Gast sich in der Uhrzeit irrte und somit zum angesetzten Zeitpunkt nicht angetreten war.Es wird mit 3:0 für die Gastgeber gewertet.


29.04.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro