WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Mosca

Weihnachtseinkauf

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 11. Dezember 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Verdienter Derbysieg für den SVE

(bro) (ag) Ein auch in dieser Höhe verdienten Derbysieg gegen die SG Rockenau konnte der SV Eberbach gestern feiern.

Der SVE begann konzentriert und war nach vorsichtigem Abtasten während der gesamten ersten Halbzeit das eindeutig bessere Team. Levin Neureuter (7. Min.) erzielte mit einem Kopfballtreffer aus kurzer Entfernung den 1:0-Führungstreffer. Der SVE vergab in der Folge die klaren Torchancen und verpasste es somit bereits vor der Halbzeitpause, das Spiel zu entscheiden. Die Gäste waren im Angriff gegen die insgesamt sattelfeste SVE-Abwehr zu harmlos, kamen jedoch überraschend durch Robin Menges (55. Min.) mit einem klugen Flugball zum 1:1-Ausgleichstreffer. Der SVE erzielte dann mit einem Doppelschlag durch Stefan Bier (67. Min.) und Steffen Joho (70. Min.) die entscheidenden Treffer zur 3:1-Führung. Danach hatten die Gäste mehr vom Spiel, ohne sich jedoch klare Torchancen zu erspielen. In der 86. Minute wurde der vor dem leeren Tor einschussbereite Steffen Joho von den Beinen geholt, und der sehr gut leitende Schiedsrichter Patrick Spranz aus Heilbronn zeige folgerichtig auf den Punkt und die Rote Karte. Steffen Joho verwandelte den Strafstoß sicher zum 4:1-Endstand.

23.11.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Fliesen-Foßhag

Reha-Zentrum Neckar-Odenwald

Autohaus Ebert

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Weihnachtseinkauf