WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Mosca

Weihnachtseinkauf

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 11. Dezember 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Bekanntgabe des Kampagnenmottos am 9. Dezember


(Fotos: Hirschhorner Nachrichten)

(bro) (hn) Unter dem Motto „Wilder Westen“ versammelte sich eine große Schar HCVler im Vereinsheim und startete pünktlich am 11. November mit viel Stimmung in die fünfte Jahreszeit. Das Organisationsteam stylte passend zum Motto das Vereinsheim, und fast alle hatten sich entsprechend in Schale geworfen.

Als sich alle am Buffet gestärkt hatten, rief der erste Vorsitzende Jürgen Abelshauser die Kampagne aus und beschwor den Beistand von Jokus, dem Gott aller Narren, für die HCV-Fastnacht mit Herz, Spaß und Verstand. Das noch amtierende Kinderprinzenpaar Celine I. und Phil I. machte samt Gefolge den Salon unsicher und rief nach den Ehrungen ein letztes Mal ein "dreifach donnerndes Helau" auf den HCV.

Danach stand die Haptik im Fokus. Es galt, die in der Black-Box liegenden Gegenstände zu greifen und zu erfühlen. Kaktus, Haarspange, Putzschwamm, Götterspeise und noch einiges mehr galt es zu erraten. Alle waren verwundert, wie schnell so mancher Treffer beim Kaktus, landete.

Kurz vor 23 Uhr fand dann die Vorabstimmung des Kampagnenmottos des Hirschhorner Carnevalvereins Lachsbachperle statt. Drei Vorschläge wurden für die Entscheidung im Vorstand nominiert. Die Bekanntgabe erfolgt beim Kartenvorverkauf am 9. Dezember.

Noch bis weit nach Mitternacht wurde gefeiert, gelacht und so manche Geschichte erzählt. So kann sie weitergehen die Kampagne 2017/2018, dann wird die Zeit bis zu den Kampagnensitzungen wie im Fluge vergehen.

24.11.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Autohaus Ebert

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Weihnachtseinkauf