WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Mosca

Weihnachtseinkauf

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 11. Dezember 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Unbekannter bricht in einen Imbiss im Bahnhofsgebäude ein

(lct) (pol) In der Nacht zum Montag, 4. Dezember, gegen 3:10 Uhr, wurde der Polizei ein Einbruch in einen Döner-Imbiss am Bahnhofsplatz gemeldet. Ein bislang unbekannter Täter war über die Eingangstüre in den Imbiss eingebrochen, wobei die Alarmanlage auslöste. Zuvor hatte er versucht über ein Fenster in die Räumlichkeiten zu gelangen, was allerdings scheiterte. Im Inneren wurden sämtliche Schubladen durchwühlt, gestohlen wurde jedoch nach ersten Erkenntnissen nichts. In welcher Höhe Sachschaden entstand, steht bislang noch nicht fest. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 9210-0 in Verbindung zu setzen.

04.12.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Autohaus Ebert

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Weihnachtseinkauf