WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
01.07.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unentschieden beim Tabellenführer erkämpft


(Foto: privat)

(bro) (sd) Die weibliche B-Jugend der SGH Waldbrunn Eberbach konnte sich am 16. Dezember ein Unentschieden beim bisher verlustpunktfreien Tabellenführer TSV Phönix Steinsfurt erkämpfen.

Musste man sich im Hinspiel noch deutlich mit acht Toren Unterschied geschlagen geben, zeigten die SGH-Handballerinnen eine deutlich bessere Leistung. Über die gesamte Spielzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen.

Mit 8:9 wurden die Seiten gewechselt, und ein hart umkämpftes Spiel nahm wieder Fahrt auf. In der Schlusssekunde konnten die Hausherrinnen noch den Ausgleich zum 16:16 erzielen.

Alles in allem spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe, und die Punkteteilung war ein verdientes Resultat.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


20.12.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Zahradnik

Stellenangebot