WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 24. Mai 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

PKW streift querenden Fußgänger - 96-Jähriger kommt zu Fall

(lct) (pol) Ein 96-jähriger Eberbacher wurde am Dienstag, 23. Januar, gegen 18 Uhr, in der Beckstraße von einem Auto erfasst und verletzt. Der Senior wollte gerade die Straße überqueren, als es zum Zusammenstoß mit einer 33-jährigen Opel-Fahrerin kam, die in Richtung Rockenau unterwegs war. Der Mann wurde vom linken Außenspiegel erfasst und stürzte infolgedessen zu Boden. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Über die Schwere der Verletzung ist bislang nichts bekannt. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von ca. 200,- Euro.

24.01.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL