WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Jeder konnte einmal sein Trauminstrument ausprobieren


(Fotos:Claussen)

(jc) Am gestrigen Samstag führte die Musikschule ihren jährlichen Tag der offenen Tür im Musikschulgebäude in der Bussemerstraße durch. Alle Instrumente konnten unter fachlicher Beratung ausprobiert werden. In allen Fachbereichen standen dafür Lehrkräfte zur Verfügung. Wie im vergangenen Jahr wurde auch in diesem Jahr wieder reger Gebrauch von dem Angebot gemacht, sich in dieser Eberbacher Einrichtung umzuschauen. Im eingerichteten Cafè war bei Livemusik für angemessene Bewirtung gesorgt. Außerdem wurde für Kinder und Jugendliche ein Musikquiz geboten

05.05.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro