WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Krauth Technology unterstützt Jugendförderverein des SV/VfB Eberbach


V. r.: Christina Stork (Krauth Technology), Thomas Wäsch (Jugendleiter Jugendförderverein SV/VfB Eberbach), C-Mannschaft SV/VfB Eberbach, Ralph Bettinghausen (Vorstandsvors. Jugendförderverein SV/VfB Eberbach) und Gerd Neureuter (Krauth Technology). (Foto: Büsra Isik)

(bi) Nachdem man sich im vergangenen Jahr bei der Firma Krauth Technology dazu entschlossen hatte, anstatt der üblichen Weihnachtsgeschenke an Kunden lieber eine größere Spende zu tätigen, ging man auf die Suche nach einem geeigneten Empfänger. Dieser war mit dem Jugendförderverein des SV/VfB Eberbach schnell gefunden. Er hatte nämlich gezielt nach einer finanziellen Unterstützung zur Anschaffung neuer Jugendfußballtore bei Krauth Technology angefragt.

Nun konnten Geschäftsführer Gerd Neureuter und Marketings Leiterin Christina Stork die vier neuen, kippsicheren Tore im Wert von 2.500 Euro an den Vorstandsvorsitzenden des Jugendfördervereins, Ralph Bettinghausen, und Jugendleiter und Mitglied des Jugendfördervereins SV/VfB Eberbach, Thomas Wäsch, im Beisein der C-Jugendmannschaft der beiden zusammengefügten Mannschaften übergeben.

Neureuter zeigte sich zuversichtlich, dass die Firma Krauth Technology mit ihrer Spende eventuell Vorreiter für andere, ebenfalls ortsansässige, Firmen sein könnte, denn Jugend und Sport in Eberbach brauche Förderer und Unterstützer, um Projekte stemmen und langfristig aufbauen zu können.

Ralph Bettinghausen bekräftigte diese Aussage, denn gerade das Projekt Kunstrasenplatz, wo die neuen Tore zum Einsatz kommen sollen, ist ein sehr aufwändiges und kostspieliges Projekt, bei dem man auf Spenden angewiesen sei.

23.02.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro