WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 25. April 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Der VfB wehrte sich vergeblich gegen die drohende Niederlage

(bro) (josch) Gestern spielte der VfB Eberbach gegen FC Rot. Mittelfristig sah es nach einem VfB-Erfolg aus.

Mit dem ersten Treffer 2018, erzielt von Alexander Blum aus 50 Metern Entfernung, ging der VfB Eberbach in der 18. Minute in Führung. Keiner hatte mit diesem Tor gerechnet, weder die Zuschauer, immerhin 105 weilten dem Spiel bei, noch FC-Torwart Johannes Merz, und Blum, wenn er ehrlich ist, konnte nicht verlangen, dass sein Schuss letztendlich sich als Bogenlampe ins Tor senken würde. Allgemein gesehen war es eher eine ereignislose erste Spielhälfte. VfB-Torwart Jonas Emmerich konnte einen 16-Meter-Schuss von Sebastian Scheidel bravourös entschärfen (29.), das war es dann auch schon in der ersten Halbzeit.

Auch in der zweiten Hälfte gab es wenig Torchancen - hüben wie drüben. Jan Hauck hatte Pech mit einem Kopfball nach einer Ecke von Blum, der knapp am langen Eck vorbeiging (62.). Als aber dem FC Rot in der 71. Minute durch den eingewechselten Bernd Weber der Ausgleich gelang, wandelte sich das Blatt. Emmerich musste gegen Manuel Sailer retten (72.), und Artem Stach rettete auf der Linie gegen Weber (87.). Ihm tat es Sebastian Blum in der 89. Minute gegen Tobias Longo gleich. Der VfB wehrte sich gegen die drohende Niederlage - vergeblich. Timo Gottselig entschied das Spiel für die Gäste, Sekunden vor der vierminütigen Nachspielzeit, die Schiedsrichter Marco Gruber aus dem Bayrischen Wald der Partie noch zugab. Schade, der VfB stand kurz vor einem Erfolgserlebnis.

VfB Eberbach: J. Emmerich, Stach, Hauck, Lind (46. Laumann), Dost, Wierz, Uzun, Heinzmann, Kaya (69. E. Yorulmaz), A. Blum (65. S. Blum), Nötel. Schiedsrichter: Marco Gruber (Viechtach). Zuschauer: 105. Tore: 1:0 Blum (18.), 1:1 Weber (71.), 1:2 Gottselig (90.).

09.04.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechner Immobilien