WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 24. Mai 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Auswärtssieg war SGR nicht vergönnt

(bro) (ww) Gestern spielte die SG Rockenau auswärts gegen den SV Waldhilsbach.

Rockenau hatte sich in der ersten Halbzeit als starker Gegner dargestellt. Man störte früh den Spielfluss der Heimelf und konnte sich dadurch ein Chancenübergewicht erspielen. Leider wurden diese nicht genutzt. So wurden mit einem 0:0 die Seiten gewechselt.

Gleich nach Anspiel der zweiten Halbzeit nutzte die Heimelf ihre zweite Chance des Spiels in der 50. Minute zur 1:0-Führung. Die SG antwortete sofort und erzielte in der 58. Minute durch Robin Menges das 1:1. Dies sollte aber nicht lange halten, denn durch ein Missverständnis in Rockenaus Abwehr konnte der SV wieder in Führung gehen. (62.min). Rockenau erhöhte nun den Druck auf das Tor der Heimelf. Aber bestens herausgespielte Torchancen wurden zum Teil kläglich vergeben. So kam es, wie es kommen musste - nach einem Konter in der Nachspielzeit erzielte Waldhilsbach den 3:1-Endstand.

26.04.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL