WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 26. September 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Karina Kiermeier gewinnt das E-Springen im badischen Fahrenbach-Robern


Links: Romy auf Paul, die den Stylingpreis gewannen. Rechts: Das Roberner Team des RFVO: Karina auf Anne Pepper, Kim, Leon auf Ocean, Lilou mit White Moor Naceur, Ramona auf Bodylia, Shirin auf Diva´s Joy S. (Fotos: privat)

(bro) (rau) Am Samstag, 28. April, besuchten einige Reiterinnen und Reiter des RFVO das Turnier im badischen Fahrenbach-Robern und brachten zahlreiche Schleifen mit nach Hause.

In der E-Dressur platzierte sich Shirin Mader mit Diva‘s Joy S als Fünfte mit einer guten Wertnote von 7,0. Lilou Jama mit White Moon Naceur rutschte nur knapp mit Platz neun (6,8 ) aus den Platzierungen heraus. Leon Sauer mit Ocean, Karina Kiermeier mit Anne Pepper und Kim Kiermeier mit Verona ES konnten sich im Mittelfeld einreihen. Das E-Springen gewann Karina Kiermeier mit Anne Pepper klar mit einer 7,7. Ramona Kumpf konnte sich mit Bodylia den vierten Platz mit einer 6,8 erreiten. Im Springreiterwettbewerb holte sich Kim Kiermeier ebenfalls mit Anne Pepper und einer 7,0 den sechsten Platz. Im Führzügelwettbewerb kam Stella-Rose Mader mit Mary auf einen sehr guten dritten Platz mit der Wertnote 7,0. Sina Walther errang mit Aura Dior mit einer 6,9 den sechsten Platz und Nina Müller mit Londontimes Lola den elften mit einer 6,5, jeweils in der A*Dressur.

Am Sonntag rutschte Kim Kiermeier um Haaresbreite aus der Platzierung und wurde im E-Springen mit Anne Pepper die so genannte „erste Reserve“ mit einer 6,5 (Grundnote 7,0). Karina Kiermeier hatte mit Anne Pepper eine Grundnote von 7,2, leider aber einen Steher und daraus folglich einen Zeitfehler, was am Endeffekt „nur“ den achten Platz bedeutete. In Griesheim konnte Marit Kirchberg mit A Magic Queen of Dance in der Dressurprüfung Kl. L** den dritten Platz erreiten. Romy Wieprecht wurde mit ihrem Paul im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp Zweite. Außerdem wurde dem Duo Romy und Paul der Stylingpreis für das schönste Paar verliehen.

02.05.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


VHS

Star Notenschreibpapiere

Stellenangebote