WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 18. August 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Ein ungefährdeter Heimsieg

(bro) (bl) Einen letztendlich ungefährdeten Heimsieg fuhr die VfB-Reserve gestern gegen den FC Blau-Weiß Neckargemünd ein.

Bereits in der siebten Minute erzielte Alexander Blum aus spitzem Winkel das 1:0, und nur zwei Minuten später erhöhte Viktor Lenker per Kopf auf 2:0. Der VfB erspielte sich auch in der Folge eine Tormöglichkeit nach der anderen heraus, die aber teilweise kläglich vergeben wurden. Mit konsequenter Chancenauswertung hätte man bereits zur Halbzeit uneinholbar in Führung liegen können - ja müssen. Doch vorne macht man die Tore nicht, und hinten baut man Fehler. In der Nachspielzeit wurde Alexander Basler im Strafraum von den Beinen geholt. Den zu Recht gegebenen Elfmeter verwandelte der Gefoulte dann selbst zum Anschlusstreffer.

Die Gäste waren an diesem Tag aber einfach zu schwach, um den VfB ernsthaft in Gefahr zu bringen. Nach einem Freistoß in der 51. Minute von Blum stellte Patrick Kwiska den alten Abstand dann wieder her, als er aus sechs Metern nur noch den Fuß hinhalten musste. Spätestens nach dem 4:1 durch Blum (67.) war das Spiel dann endgültig entschieden. Kurz vor Spielende erzielte Spielertrainer Patrick Grimm mit dem schönsten Tor des Tages den 5:1-Endstand, als er von der Strafraumgrenze aus den Ball in den Winkel zirkelte.

Eberbach: Justin Weinberg, Karsten Knecht, Viktor Lenker, Philipp Kaiser, Patrick Kwiska (65. Christoph Klotz), Jan-Peter Knecht (46. Jens Blaumann), Marcel Weber (46. Tobias Lemberger), Alexander Blum, Rouven Laumann, Sebastian Blum (46. Tristan Münchow), Patrick Grimm.

22.05.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

150 Jahre Feuerwehr Eberbach