WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 24. Juni 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Drei Punkte für die SGR im letzten Spiel der laufenden Saison

(bro) (mh) In dem letzten Spiel der laufenden Saison war die SGR bei dem Tabellenfünften in Wiesloch zu Gast.

Bei sommerlichen Temperaturen begannen die Rockenauer gestern gleich mit einem Paukenschlag: Nach schöner Hereingabe von dem gut aufspielendem Martin Riedl vollendete Robin Menges unhaltbar aus 16 Metern. Zwar war die SGR auch in der Folgezeit die aktivere und dominierende Mannschaft, jedoch musste man in der 22. Minute den Ausgleich nach einem Stellungsfehler in der Defensive hinnehmen. Allerdings zeigten die Rockenauer auch in diesem Spiel wieder Charakter und stellten in der 30. Minute den alten Abstand wieder her. Das Offensivduo Riedl/Menges überwand erneut fast spiegelbildlich über die rechte Seite die Heimdefensive mit dem einzigen Unterschied, dass Robin Menges diesmal mit dem Kopf vollendete. Erneut musste man wieder einen Ausgleich zum Ende der ersten Halbzeit hinnehmen, so dass es mit 2:2 in die Kabine ging.

In der zweiten Hälfte zeigte sich das gleiche Bild der ersten 45 Minuten - eine stark aufspielende SGR und ein auf Chancen lauernder VfB. Alexander Dick befreite mit einem fulminanten Freistoß aus 20 Metern in der 74. Minute die mitgereisten Gästeanhänger und stellte somit den 2:3-Endstand her.

Die Rockenauer zeigten erneut ihre Stärke einer geschlossenen Mannschaftsleistung, und, dass sie auch gegen Teams aus der Tabellenspitze Punkte holen können. Die gezeigte Leistung des letzten Drittels der laufenden Spielzeit lässt doch einiges für die kommende Saison erhoffen.

04.06.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL