WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 09. Juli 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

In Kurve von der Fahrbahn abgekommen

(hr) (pol) Am heutigen Sonntagmorgen ereignete sich auf der Landesstraße 3410 zwischen Kortelshütte und Rothenberg ein schwerer Motorradunfall.

Ein 62-jähriger Motorradfahrer aus dem Bereich Karlsruhe war kurz vor 10 Uhr in Richtung Kortelshütte unterwegs. Vermutlich aufgrund seiner nicht angepassten Geschwindigkeit kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, stürzte und verletzte sich dabei schwer, aber nicht lebensgefährlich. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Ludwigshafen geflogen. Am Motorrad entstand geringer Sachschaden.

15.07.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL