WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein hochverdienter Sieg für die SGR

(bro) (ww) In einem spannendem Pokal-Spiel ging gestern Rockenau als verdienter Sieger vom Platz. Gegen den klassenhöheren Gast war kein Unterschied zu erkennen.

Rockenau war stabil in der Abwehr, zweikampfstark im Mittelfeld und effektiv im Sturm. Der Gast kam nie richtig ins Spie und konnte sich kaum Chancen erspielen. Die SG ging bereits in der 15. Minute mit 1:0 in Führung. Torben Menges köpfte freistehend ein. Einen krassen Abwehrfehler nutzte Menges in der 24. Minute zum 2:0. Erst in der 35. Minute kam der Gast gefährlich vor das Rockenauer Tor. Nach einem Freistoß aus 18 Metern rettete die Latte für die Heimelf.

In der zweiten Halbzeit kam der Gast besser ins Spiel, ohne aber die Heimelf ernsthaft in Gefahr zu bringen. Auch eine wetterbedingte zehnminütige Unterbrechung störte nicht die kontrollierte Spielweise der SG. Unter dem Strich war es ein hochverdienter Sieg des A-Ligisten.

02.08.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro