WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 15. Oktober 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Auf geparkten Pkw gefahren

(hr) (pol) Vermutlich war nicht angepasste Geschwindigkeit die Ursache für einen Verkehrsunfall heute Morgen in Schönbrunn-Haag.

Eine 30-jährige Frau fuhr gegen 5 Uhr in der Heidelberger Straße in Richtung Waldwimmersbach, als sie offensichtlich einem Tier auszuweichen versuchte und die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Sie krachte in einen geparkten Nissan, der anschließend gegen die Wand des dortigen Hauses geschoben wurde. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die Autofahrerin wurde mit leichten Verletzungen vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, das sie nach der Erstversorgung wieder verlassen konnte. Die Heidelberger Straße war für etwa eine Stunde halbseitig gesperrt.


25.08.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Verkaufsoffener Sonntag

Stellenangebote