WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 21. Oktober 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Eine unnötige Niederlage

(bro) (ww) Eine unnötige Niederlage musste die SG Rockenau am Wochenende in Mauer hinnehmen.

Bereits in der ersten Spielminute hatte Torben Menges die Riesenchance, Rockenau in Führung zu bringen. Der Pfosten rettete für Mauer. Die Heimelf kam nun aber besser ins Spiel. Durch viele Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung baute man die Heimelf auf. In der 22. Minute verhinderte der Torspieler Zimmermann einen Rückstand der Gäste. Aber in der 27. Minute war er machtlos. Durch einen Abspielfehler im Mittelfeld der SGR konnte die Heimelf durch Tomasulo mit 1:0 in Führung gehen. Rockenau hatte aber schon in der 30. Minute durch Dick die Möglichkeit zum Ausgleich. Aber nach einem Schuss aus 25 Metern rettete wieder der Pfosten für die Heimelf. Mauer machte es in der 33. Minute besser. Ein gekonnter Heber aus 40 m von Florian Keusch landete im Rockenauer Tor, und es stand 2:0. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.

Rockenau war in der zweiten Hälfte die eindeutig bessere Mannschaft, versäumte es aber, die guten Torchancen zu verwerten. So scheiterten Robin Menges, Torben Menges sowie Schuster am guten Torspieler der Heimelf. SGR Torspieler Zimmermann bekam in der zweiten Halbzeit ganze zwei Torschüsse auf das Tor. Zimmermann sah noch in der 86. Minute durch einen übermotivierten Einsatz die Rote Karte vom guten Schiedsrichter.

03.09.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Verkaufsoffener Sonntag

Stellenangebote