WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Fritz Karl

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 10. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Zweiter Spieltag

(bro) (mr) Am letzten Samstag stand der zweite Spieltag in der Bezirksliga für Team eins und in der A-Liga für Team zwei des DC-Eberbach an.

Der DCE2 empfing das Team Mekkan 61 aus Waibstadt. Das Eberbacher Team kam nicht richtig ins Spiel und lag verdient 3:8 hinten. Die dann beginnende Aufholjagd, die durch Timo Schneider, Dustin Berbalk und Andreas Reutzel eingeleitet wurde, konnte leider nicht vom Erfolg gekrönt werden. Das am Ende sehr nervenaufreibende Spiel ging mit 8:10 an die Gäste.

Noch spannender ging es beim DCE1 zu, der in Steinsfurt bei "Dribbl Oins" zu Gast war. Dank den starken Einwechselspielern, Davide Giuga und Patrick Bachert, ging es vom 2:2, 5:5 und 6:6 zum 9:9. Den entscheidenden Punkt zum 9:11-Sieg setzte Roland Sterzelmaier.

08.10.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Metzgerei Eichhorn