WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

BuchHaus

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 17. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SVfB Eberbach gewinnt souverän

(bro) (josch) Der SVfB Eberbach entledigte sich der Pflichtaufgabe gegen die Kreisliga-Reserve des VfB Leimen mit absoluter Souveränität. Gegen die Gäste, mit einem Minimal-Aufgebot von elf Akteuren angereist, gewann die Eberbacher Spielgemeinschaft gestern sachgerecht mit 4:0.

Der VfB Leimen II überquerte, gefühlt, nur einmal die Mittellinie, nämlich zum Seitenwechsel, sah nur einmal den gegnerischen Strafraum, nämlich beim Warmmachen, und hatte überhaupt den Eberbachern nur wenig entgegenzusetzen. Gegenwehr gab es durch Torwart Robert Kaunert, der zweimal gegen Eberbachs Torjäger Steffen Joho hielt (24. und 69.), aber beim 2:0 durch Stefan Wurm den Gastgebern tatkräftig Unterstützung leistete. Durch die "Hosenträger" ließ er den Ball ins Netz gleiten, ein Fauxpas, dem auch seinem Gegenüber Robin Heiß geblüht hätte. Ein Schuss von Kevin Kaunert rutschte dem SVfB-Goalie zwischen den Beinen durch, konnte aber noch vor der Linie eingefangen werden. Dazwischen gab es haufenweise Möglichkeiten für den SVfB, vor allem Torjäger Steffen Joho war präsent. Zum Ersten in der fünften Minute, zum Dritten in der 24. Minute, zum Vierten in der 33.. Dazwischen lag in der neunten Minute das 1:0, dem kurz nach der Halbzeit Martin Riedl das 3:0 folgen ließ. Stefan Wurm war es auch, der das 4:0 erzielte (82.), nachdem Joho mehrmals gescheitert war. Erv hätte Leimen im Alleingang besiegen können.

SVfB Eberbach: Heiß, Klotz (60. Holzmann), Brunner, Dost (46. Wierz), Joho, Schüssler, Wurm, Riedl (78. Lähn), Salerno, Akcay, Hammann (46. Greif). Schiedsrichter: Klaus Schäfer (Fürth/Odw.). Zuschauer: 70. Tore: 1:0 Joho (9.), 2:0 Wurm (45.), 3:0 Riedl (52.), 4:0 Wurm (82.).

29.10.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Stadtwerke Eberbach

Reformhaus Wolff