WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gäste gewinnen verdient

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (tsv) Der FSV enttäuschte seine Anhänger am vergangenen Wochenende mit einer schlechten Leistung. Hochverdient ging der ersatzgeschwächte Gast aus Wertheim am Ende als Sieger vom Platz.

Dabei sah am Beginn alles anders aus. Waldbrunn beherrschte die Partie und machte Druck auf das Gästetor. In der 18. Minute konnte ein Gästespieler einen Schuss von Schulz noch vor der Torlinie klären. Vier Minuten später wurde Frank im Strafraum von den Beinen geholt. Den fälligen Strafstoß setzte Agac aber über das Tor. Dies markierte den Wendepunkt der Begegnung. Jetzt hatte auch der Gast aus Wertheim 2 gute Gelegenheiten, in Führung zu gehen. Doch es ging mit einem torlosen 0:0 in die Pause.

Köklü hatte nach der Pause die erste Möglichkeit, den FSV nach vorne zu bringen, doch sein Schuss ging über das Tor. Durch guten Einsatz und schnelle Konter erspielte sich Wertheim aber die weitaus besseren Chancen. Vor allem den agilen Winzenhöler bekamen die Einheimischen überhaupt nicht in den Griff. Zwei Minuten vor Spielende brach Winzenhöler wieder auf der linken Seite durch, und seine Hereingabe brauchte der eingewechselte Jörg nur noch über die Linie zu drücken. Damit war das Spiel entschieden.

FSV Waldbrunn: Haas, D. Schulz (57. J. Weiß), A. Weiß, Vogel, Frank (74. Kwasniok), Agac (62. Kuhn), Schulz, Palm, Guckenhan, Guth, Köklü. Tore: 0:1 (88.) Jörg, gelb-rot: (84.) J. Weiß. Zuschauer: 100. Schiedsrichter: Haris Kresser (Lobbach).

26.11.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt