WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Autofahrer schwer verletzt

(cr) (pol) Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute Morgen auf der Kreisstraße 4105 zwischen Schönbrunn und Schwanheim.

Kurz vor 8 Uhr kam der Fahrer eines Fiat Punto mit Mosbacher Kennzeichen in Höhe Todtenbronnen in einer leichten Rechtskurve von der Fahrbahn ab und stieß im angrenzenden Wald gegen einen Baum. Der 22-jährige Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Anschließend kam der Schwerverletzte mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Die Polizei hatte das Alter des Autofahrers zunächst mit 57 Jahren angegeben, dies aber später korrigiert. Der Verletzte sei ansprechbar und bei Bewusstsein, hieß es.

Während der Unfallaufnahme und der Rettungsarbeiten musste die Kreisstraße gesperrt werden. Zur Unfallursache liegen bislang noch keine Informationen vor.

27.11.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro