WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 20. Februar 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Fotos/Videos bestellen

Gewerbeausstellung ruft zur Teilnahme 2019 auf

(bro) (as) Nach dem sehr guten Auftakt der Oberzent Expo, kurz OX genannt, am Beerfelder Pferdemarkt 2018 rufen die Verantwortlichen jetzt erneut zur Teilnahme auf. Am 12. bis 15. Juli ist es soweit.

Doch zuvor hatten und haben die Organisatoren noch viel Arbeit. Als Resümee zur ersten Ausstellung dieser Art auf dem Beerfelder Pferdemarkt kann eindeutig das Wort „Erfolg“ bescheinigt werden. Dieses sehr positive Ergebnis ging sowohl aus der Besucherbefragung während der OX 2018 als auch aus den Bewertungsbogen der Aussteller hervor. Auch in den Medien und bei Politik und Geschäftswelt fand die Oberzent Expo weit über die Grenzen der neuen Stadt hinaus viel Beachtung.

Erneut wird ein variantenreiches Konzept für vier informative und erlebnisreiche Ausstellungstage sorgen. Die Aktions- und Showbühne bietet sich wieder zur Präsentation des eigenen Unternehmens, spezieller Produkte sowie Vorführungen und Darstellung handwerklichen und künstlerischen Könnens an. Ein bereits durchorganisiertes Musik- und Kleinkunstprogramm sorgt für Ohrwürmer und Sehenswertes auf attraktivem Niveau. Im tageszeitlichen Wechsel gibt es kulinarische Leckerbissen mit begleitenden Getränken. Gewerbe, Handwerk und Dienstleistungen aus unterschiedlichsten Branchen bieten einzeln und auch als Netzwerk die Vielfalt ihrer Produkte an. Nochmal überarbeitet wurden einige Standanordnungen und Größen, so dass für einige weitere Teilnehmer noch zusätzlicher Platz vorhanden ist.

Variable Größen und Anordnung einzelner Ausstellungsstände sowie ineinanderfließende Bereiche werden auch 2019 ein positives Gesamtbild der neuen Oberzent Expo abbilden. Gemeinsamkeit und Miteinander wird großgeschrieben. Dabeisein und die Oberzent in ihrer ganzen Leistungsbreite und -stärke zu präsentieren, ist das Ziel.

Interessenten können sich bis spätestens 20. Februar via E-Mail (Link s. u.) anmelden. Fragen zur Teilnahme werden gerne beantwortet.

E-Mail-Kontakt: mail@oberzent-expo.de

06.02.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL

REWE