WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Triathlet Florian Uhrig startete für den TV Eberbach

(bro) (bm) In Forst bei Karlsruhe fand der erste Triathlon für diese Saison statt.
Beim Heideseetriathlon war eine Strecke von 1 km Schwimmen, 30 km Radfahren und 8 km Laufen zurückzulegen. Für den TVE war dort der 22-jährige Florian Uhrig am Start. In dem hochkarätigen Starterfeld mit insgesamt 190 Teilnehmern waren auch zahlreiche Bundesliga-Athleten vertreten. Mit einer sehr guten Zeit von 15,17 Minuten lag Uhrig nach dem Schwimmen an siebenter Position in seiner Altersklasse. Ebenfalls gute Zeiten erreichte er bei den beiden anderen Disziplinen Radfahren (51,39 min) und Laufen (33,43 min). Dank dieser guten Leistungen konnte er am Ende des Wettkampfes einen sehr guten neunten Platz in seiner Altersklasse verbuchen.

03.06.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro