WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Das Glück war auf Seiten der Gastgeber

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (mm) Mit einem letztendlich glücklichen Heimsieg gegen den Tabellenvorletzten SC Oberschefflenz wahrte der FSV Waldbrunn 2 die Chance auf den Klassenerhalt in der Kreisliga Mosbach.

Die Gastgeber hatten in der ersten Spielhälfte mehr Anteile. Jedoch waren die Gäste mit schnell vorgetragenen Kontern stets gefährlich. Nachdem Yannik Frank in der 24. Minute die Führung noch knapp verpasste, gelang wenig später Dennis Kwasniok nach einem schönen Spielzug das 1:0. Die Gäste erzielten bereits in der 27. Minute den 1:1 Pausenstand durch David Kunzmann.

Die zweite Hälfte begann mit einem Abseitstor des SC Oberschefflenz. Danach hatten die Einheimischen Glück, dass ein ungenaues Rückspiel zum Torhüter ungenutzt blieb. Überraschend dann das 2:1 durch Kwasniok, der sich den Ball vom Gegner eroberte und überlegt zum Führungstreffer verwandelte. Die Gäste hatten im weiteren Spielverlauf noch Gelegenheiten zum Ausgleich, scheiterten jedoch am eigenen Unvermögen oder an Torwart Marcel Helm. Die Vorentscheidung verpasste der FSV in der 84. Minute, indem man einen Foulelfmeter nicht verwandeln konnte. Das 3:1-Endergebnis gelang Frank in der Nachspielzeit mit einem direkt verwandelten Eckball.

14.04.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL