WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 29. Mai 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Kontrolle eines 53-Jährigen durch Streife fördert offenen Haftbefehl zu Tage

(lct) (pol) Anders als erwartet ist der Samstag, 1. Juni, für einen 53-jährigen Mann ausgegangen, der sich um die Mittagszeit in der Mümlingtalstraße in Beerfelden aufhielt. Eine Streife der Polizeistation Erbach kontrollierte den 53-Jährigen und stellte fest, dass der Mann einen offenen Haftbefehl hatte. Der 53-Jährige wurde daraufhin festgenommen. Da er die geforderte Geldstrafe von 900,- Euro wegen mehrfachen Schwarzfahrens nicht zahlen konnte, brachten ihn die Beamten in eine Justizvollzugsanstalt. Dort wird er aller Voraussicht nach die nächsten 60 Tage seine Strafe verbüßen müssen.

03.06.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL