WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

13-jähriger Biker mit Rettungshubschrauber in die Uniklinik geflogen

(bro) (pol) Am Pfingstsonntag, 9. Juni, gegen 10:45 Uhr kam es im Bikepark Oberzent-Beerfelden zu einem schweren Sturz eines 13-jährigen Bikers aus Schaafheim.

Der junge Zweiradfahrer radelte die Waldstrecke abwärts und sprang mit seinem Rad über eine kleine zur Strecke gehörende Sprungschanze. Beim Aufkommen blieb er mutmaßlich mit dem Vorderrad an einem kleinen Baumstumpf hängen und fiel anschließend über den Lenker zu Boden. Dabei stieß er sich den Lenker in seinen Bauch.

Nach Auskunft des eingesetzten Notarztes und der Besatzung des Rettungshubschraubers war der Junge ansprechbar und äußerlich unverletzt. Aufgrund etwaiger innerer Verletzungen wurde er zur weiteren medizinischen Versorgung in die Uniklinik nach Mannheim geflogen.

11.06.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro