WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 27. Mai 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Pkw landete im Gebüsch


(Foto: privat)

(cr) Vermutlich ein gesundheitliches Problem war die Ursache für einen Unfall gestern am späten Nachmittag in der Pleutersbacher Straße.

Der Fahrer eines Pkw war gegen 17 Uhr in Richtung Beckstraße unterwegs. In einer leichten Rechtskurve auf Höhe des Hallenbads fuhr er nach links auf die Gegenfahrbahn, wo glücklicherweise niemand entgegen kam, und anschließend über den Gehweg in den Grünstreifen. Der Wagen blieb an einem Stromverteilerkasten hängen, so dass er nicht die Böschung hinab auf den unterhalb verlaufenden Radweg stürzte.

Der Autofahrer wurde nach notärztlicher Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach sicherte die Unfallstelle ab und half bei der Bergung des Fahrzeugs. Mitglieder des Technischen Hilfswerks, die zufällig am Unfallort vorbeigekommen waren, leisteten erste Hilfe.

02.07.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL