WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 26. Mai 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Auto stark beschädigt

(bro) "Ich war da" haben unbekannte Täter in der Nacht zum Samstag in den Lack der Fahrertüre eines PKW Renault gekratzt. Das Fahrzeug war in der Zeit von 19.30 bis 3 Uhr auf dem Parkplatz beim Sportheim des SV Dielbach abgestellt. Nicht nur die Fahrertüre wurde beschädigt, sondern auch die Motorhaube, die Beifahrertüre und die hintere linke Fahrzeugseite. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet der Polizeiposten Waldbrunn, Tel. (06274) 771.


13.06.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL