WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 05. Juli 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Autofahrerin aus misslicher Lage befreit

(hr) (pol) Ein teures Missgeschick unterlief heute Vormittag einer 82-jährigen Autofahrerin in Eberbach.

Gegen 10.30 Uhr wollte die Frau in der Friedrichsdorfer Landstraße ihren Audi A3 rückwärts aus der Garage fahren. Aus bislang ungeklärten Umständen fuhr sie aber vorwärts, durchbrach die Garagenwand und blieb nach einer halben Wagenlänge in der Mauer stecken.

Die Feuerwehr musste die Dame aus ihrer misslichen Lage befreien. Sie blieb offensichtlich unverletzt, wurde jedoch zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. Die Garage war einsturzgefährdet und wurde durch das THW Eberbach abgesichert. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.

11.08.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL