WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Frontalzusammenstoß mit Pkw bei Schönbrunn

(hr) (pol) Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich gestern am späten Nachmittag auf dem
Gemeindeverbindungsweg zwischen Reichartshausen und Haag
.

Gegen 16.30 Uhr stieß eine von Reichartshausen nach Haag fahrende Renaultfahrerin in Höhe des Mannbachwegs im Bereich einer scharfen Kurve mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer frontal zusammen. Hierbei wurde der 68-jährige Biker lebensgefährlich verletzt. Nach notfallmedizinischer Versorgung vor Ort wurde der Mann mit dem Rettungshubschrauber in ein Mannheimer Krankenhaus geflogen. Die 45-jährige Unfallverursacherin, die nach derzeitigem Stand der Ermittlungen in den Gegenverkehr geraten war, stand zum Zeitpunkt des Unfalls unter dem Einfluss von Alkohol. Der Alko-Test ergab einen Wert von fast 2 Promille. Die Frau erlitt einen Schock.

Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt, der Sachschaden wird auf über 10.000 Euro geschätzt. Zur Rekonstruktion des Unfallgeschehens wurde ein Sachverständiger zur Unfallstelle beordert. Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die örtliche Feuerwehr eingesetzt. Während der Unfallaufnahme und Bergung war die Verbindungsstraße komplett gesperrt. Die weitere Ermittlungsarbeit der Polizei wird von der Verkehrsunfallaufnahme-West von Mannheim aus geführt.

25.08.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro