WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 13. August 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Dachstuhl brannte vollständig aus


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Hoher Sachschaden entstand heute Mittag beim Brand eines Wohnhauses in Waldkatzenbach.

Das Feuer in dem Gebäude an der Freiherr-von-Drais-Straße brach kurz nach 13 Uhr aus. Trotz raschem Eingreifen der Feuerwehren aus Waldbrunn und Eberbach brannte der Dachstuhl vollständig aus.

Personen wurden nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt. Das Haus ist zur Zeit unbewohnt, wurde aber gerade renoviert. Ob das Feuer bei Arbeiten in dem Gebäude ausgebrochen ist, muss der Polizeiposten Limbach noch klären.
Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 150.000 Euro.

09.09.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Stellenangebot Eberbach