WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 09. Juli 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fünf Radler nun im neuen Outfit unterwegs


(Foto: privat)

(bro) Im Rahmen des EWG-Sommerstraßenfests wurden die Preisträger der Aktion “Stadtradeln” bekannt gegeben und geehrt. Unter allen Teilnehmern wurden außerdem noch fünf Stadtradeln-Trikots verlost (wir berichteten). Am vergangenen Montagnachmittag fand nun im Foyer des Eberbacher Rathauses die Trikotübergabe an die Gewinner statt.

Ulrike Riedl (Verein Hände für Kenia), Simon Hillerkuß (Offenes Team), Udo Birke (Kindergarten St. Josef), Jochen Müller (offenes Team) und Klaus Schüssler (Klaus Schüssler GmbH) sind die glücklichen Gewinner. Sie können jetzt im neuen Outfit durch Eberbach und die Region radeln.

Nach Ablauf der Veranstaltung gab es die Möglichkeit, das Fahrradtrikot käuflich zu erwerben.

Alle, die Trikots bestellt und noch nicht abgeholt haben, werden gebeten, diese in der Touristinformation abzuholen. Man kann auch noch einige Resttrikots käuflich erwerben. Die vorhandenen Größen können bei der Touristinfo erfragt werden.

16.10.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL