WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Verletzt wurde niemand

(bro) (pol) Am vergangenen Sonntag gegen 20.45 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in die Schmalzgasse, Eberbach, gerufen. Rauch und aufsteigende Glut waren bereits bei der Anfahrt der Rettungskräfte deutlich sichtbar.

Aus bislang unbekannter Ursache brannte auf einem Anwesen ein Holzstapel, den ein Anwohner bereits vor Eintreffen der Rettungskräfte zu löschen versuchte. Durch den Brand wurde eine Überdachung des Holzstapels in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Es entstand ein Schaden zwischen 5.000 und 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Die Ermittlungen zur Brandursache des Polizeireviers Eberbach dauern an.

25.11.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro