WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 26. Januar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Trotz des holprigen Starts drei wichtige Punkte gesichert

(bro) (jw) Am vergangenen Samstag, 14. Dezember, traf die Volleyball- Herrenmannschaft des TVE in einem Auswärtsspiel auf die Mannschaft aus Hohensachen.

Obwohl die gegnerische Mannschaft aus den vorherigen Saisons bekannt war, und man diese, trotz ihrem etwas abgeschlagenen Tabellenplatz, als relativ starken Gegner einschätzte, starteten die Eberbacher unkonzentriert und nachlässig in den ersten Satz. So sah man sich schnell mit 4 zu 13 Punkten einem sehr hohen Rückstand entgegen, und die Frustration auf dem Feld des TVE war zu spüren. Man schaffte es, sich noch einmal heranzukämpfen und den Rückstand aufzuholen, dennoch konnte man diesen Satz nicht drehen und für sich entscheiden. So ging er mit 21:25 an die Heimmannschaft aus Hohensachen.

Trotzdem war spürbar, dass die Eberbacher Jungs aufgewacht waren. Der Schwung, den man am Ende des ersten Satzes aufbauen konnte, wurde erfolgreich in den zweiten mitgenommen. Mit starken Aufschlägen und überlegenen Angriffen gewann man den zweiten Satz souverän mit 25:15 und konnte auf 1:1-Sätzen ausgleichen. Nun, da man erfolgreich in die Partie hineingefunden hatte, schafften die Eberbacher weiterhin ihr eigenes Spiel zu machen und damit auch den zweiten Satz mit 25:20 und den dritten mit 25:17 zu gewinnen.

Trotz eines holprigen Starts konnten sich die Herren des TVE somit die wichtigen drei Punkte sichern und die Hinrunde, mit nur einer bisherigen Niederlage, erfolgreich abschließen.

17.12.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Gärtner Dienstleistung