WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 29. März 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Friedliche Fete bei wummernden Bässen


(Foto: Maren Richter)

(hr) In der vergangenen Nacht herrschte in der Stadthalle wieder Partystimmung. Die Veranstalter von “Legend Events” hatten zum “Christmas Clubbing” eingeladen.

Gut 400 Gäste feierten ab 22 Uhr bis in die Morgenstunden bei tanztauglicher Musik der Legend-Events-DJs und ließen es sich beim reichhaltigen Getränkeangebot gut gehen. Die Party verlief bei bester Stimmung recht friedlich.

Eine Sachbeschädigung am Rande der Fete beschäftigte die Polizei: In den Morgenstunden (nach 4 Uhr) wurde am Buswartehäuschen vor der Stadthalle ein Glasscheibe eingetreten und am Treppenabgang zur Tiefgarage eine Werbeschautafel beschädigt, nachdem ein Streit zwischen einem 22-jährigen Mann und einer 18-jährigen Frau eskaliert war. Der 22-Jährige wehrte sich gewaltsam gegen die Maßnahmen der Polizei und musste überwältigt werden. Nachdem ein Alkoholtest 1,8 Promille ergeben hatte, blieb der junge Mann bis zu seiner Ausnüchterung heute Vormittag im polizeilichen Gewahrsam.
Ein 15-jähriger Jugendlicher wurde in der Nacht auf dem Leopoldsplatz von den Beamten stark alkoholisiert angetroffen und musste mit über 2 Promille Alkohol im Blut mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

28.12.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL