WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei sucht Zeugen für Unfallflucht


(Foto: Hubert Richter)

(cr) (pol) Hinweise im Zusammenhang mit einer Unfallflucht bei Gammelsbach sucht die hessische Polizei.

Am späten Sonntagabend teilte gegen 22.45 Uhr ein wachsamer Autofahrer der Polizei mit, dass er auf der B 45 zwischen Gammelsbach und der Gemarkungsgrenze von Eberbach wohl noch frische Beschädigungen an drei Schutzplankenelementen festgestellt habe. Offensichtlich war ein Fahrzeug hier von der Fahrbahn abgekommen, was zu dem Sachschaden führte.

Einen Verursacher konnten weder der Hinweisgeber noch die kurze Zeit später eintreffenden Polizeibeamten ausmachen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 750 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Erbach unter Tel. 06062 9530 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

03.02.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro