WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 14. Juli 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Asche setzte Silo in Brand


(Foto: privat)

(hr) Die Feuerwehr Oberzent musste am vergangenen Freitagabend, 14. Februar, zu einem Brandeinsatz ausrücken.

Während im Gemeindezentrum in Unter-Sensbach gerade die närrische “Party-Sitzung” mit zahlreichen Gästen im Gange war, wurden die Floriansjünger kurz nach 22 Uhr zu einem Silo-Brand in Ober-Sensbach alarmiert. Vor Ort wurde ein Schwelbrand in einem Silo eines landwirtschaftlichen Anwesens festgestellt, der vermutlich durch eingekippte Glut und Asche ausgelöst worden war. Der Brand konnte rasch abgelöscht werden. Das Silo wurde anschließend mehrfach mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Gegen 23.30 konnte der Einsatz, an dem 35 Feuerwehrhelfer mit mehreren Fahrzeugen sowie das DRK beteiligt waren, beendet werden.
Verletzt wurde niemand, über die Höhe des Sachschadens ist nichts bekannt.


17.02.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL