WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Rückfahrt mit Pokalen und Medaillen im Gepäck

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Fotos: privat)

(bro) (gn) Bei den kürzlich ausgetragenen Juo-Kreiseinzelmeisterschaften des Rhein-Neckar-Odenwald-Kreises kämpften rund 50 Kinder um die begehrten Pokale und Medaillen - so auch die Hirschhorner Judoka.

Der Ausrichter Astoria Walldorf hat die Meisterschaft wieder sehr gut organisiert. Die Wettkämpfe wurden auf drei Judomatten ausgetragen, und nach rund vier Stunden konnten die Wettkämpfer ihre Pokale und Medaillen in Empfang nehmen.

Kreismeister in der Jugend U12 wurde Anastasia Pfeifer, Nina Roh und Richard Schuster (U10). Vizemeister wurde Fynn Louis Brunner. Dritte Plätze belegten Maximilian Brecht, Noah Pücher, Karl Robin Grimm und Ole Schwabedissen. Fünfte Plätze belegten Alexandro Kapsas und Alessandro Guerrino.

Im Anschluss der Wettkämpfe bedankte sich Judotrainer und Abteilungsleiter Günter Neureuther bei dem Wettkampfbetreuer, Heiko Schuster, und den Eltern für die Unterstützung bei den Meisterschaften.

Wer Lust hat, beim TSV Hirschhorn Judo zu lernen, ist jederzeit zum kostenlosen Schnuppertraining eingeladen.

24.02.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL