WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
24.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugenhinweise auf ein Mitte Februar aktives Diebes-Duo erbeten

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(lct) (pol) Dreiste Trickdiebe haben sich in der Geißgasse in Beerfelden das Vertrauen einer Seniorin erschlichen, um zwei Schmuckstücke im Wert von 500,- Euro zu stehlen. Das kriminelle Paar gab zuvor an, früher im Haus der älteren Dame gewohnt zu haben. Die Gauner suchten das Haus der Bestohlenen bereits am 17. oder 18. Februar in den Mittagsstunden heim. Wegen des Gesundheitszustandes der Seniorin wurde der Vorfall erst jetzt der Polizei angezeigt.

Der bis zu 1,80 Meter große Täter soll etwa 70 Jahre alt gewesen sein. Er war nach Aussagen der Seniorin mit einer etwa 50-jährigen Frau unterwegs, die einen braunen knielangen Mantel trug. Die Kriminalpolizei (K 21/ 22) hofft auf Zeugen, denen das beschriebene Paar aufgefallen ist. Alle Hinweise werden von der Polizei in Erbach unter Tel. (06062) 9530 entgegengenommen.

Die Polizei warnt eindringlich davor Fremde ins Haus zu lassen. Seien Sie immer misstrauisch, sobald sich Personen unter einem Vorwand Zutritt in die Wohnung verschaffen wollen. Der wirksamste Schutz vor Trickbetrug ist eine geschlossene Tür zwischen Ihnen und dem Fremden!

03.03.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt