WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 28. März 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Damen 40/2 punkten

(bro) (js) Die Tennis-Hallenrunde des TC Blau-Weiß Eberbach neigt sich dem Ende zu.

Die Damen 40/2 besiegten die Spielgemeinschaft TC Meckesheim/TC Baiertal Schatthausen mit 4:2. Punktelieferantinnen waren Susanne Galmbacher und Franziska Schmitt im Einzel. Anschließend waren beide Doppel Anette Groß/Galmbacher und Katja Mandel/Schmitt erfolgreich.

Ein ausgeglichenes versöhnliches 3:3 erzielten die Damen 50 im letzten Spiel gegen SGK Heidelberg. Karin Appel und Alexandra Wessely gewannen ihre Einzel und das erste Doppel.

Phileas Karl war der einzige der Junioren U15, der gegen die Spielgemeinschaft TC Buchen/TC Schlierstadt im Einzel punkten konnte. Seine Mannschaftskameraden waren ihren Gegnern unterlegen, Matthis Ketterer zwar nur knapp im Matchtiebreak mit 7:10.

10.03.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Golfclub Mudau