WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 01. Juni 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Cem Kolcu schätzte oft am besten

(cr) Am vergangenen Samstag konnte man am TV-Gerät verfolgen, wie sich der Hirschhorner Kandidat Cem Kolcu in “Alle gegen Einen" im Privatsender “ProSieben” schlug: Nämlich siegreich.

Kolcus Aufgabe bestand an dem Abend darin, den Ausgang von insgesamt 13 Spielen und Experimenten einzuschätzen. Er stand dabei im Wettbewerb mit allen Zuschauern, die ebenfalls ihre Einschätzungen abgeben konnten, und zwar per App auf ihren Smartphones.
Der 32-jährige lag mit seinen Einschätzungen oft richtig und erspielte sich eine Gewinnsumme von 74.000 Euro. Maximal möglich gewesen wären 100.000 Euro.

In der Show waren auch kurze Szenen vor dem Eberbacher Polizeirevier zu sehen, denn Cem Kolcu war beruflich eine Zeit lang in Eberbach als Polizist tätig.

11.03.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

VHS