WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 01. Juni 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mit dem Auto von der Fahrbahn abgekommen - Verletzte und Sachschaden

(lct) (pol) Zwei verletzte Personen, sowie etwa 11.000,- Euro Sachschaden waren die Folge eines Unfalls in Schwarzach. Aus bisher unbekannter Ursache kam ein Mazda-Fahrer am Dienstag, 10. März, gegen 19 Uhr, von der Hauptstraße ab. Der 44-Jährige streifte mit seinem Fahrzeug mehrere Mauern, bis er auf das Eck eines Hauses auffuhr. Der Fahrer wurde schwer und seine 55-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Beide wurden zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Mazda musste abgeschleppt werden.

12.03.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

VHS